Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

2RG Motorenlexikon

Du hast einen neuen Motor oder neuen Zylinder in deinem Moped? Dann gibt es eine Menge vor der Inbetriebnahme zu beachten. Wir haben lange getüftelt, viele Quellen durchforstet und alles in einem kleinen Heft für euch zusammengefasst. Welchen Zündzeitpunkt muss ich einstellen, wieviel Getriebeöl muss ich einfüllen und wie war das noch gleich mit der Quetschkante? Wir beantworten all diese Fragen und gehen ausführlich auf alle Einzelheiten ein. Also, einfach Datei downloaden und alles in Ruhe nachlesen. 

Themen sind unter anderem: Benzin und Gemisch, Luftfilter, Vergaser, Auspuff, Benzinzufuhr, Zündung, Quetschkante, Einfahren und vieles mehr. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen zu dem Thema? Dann schreibt uns eine Mail über das Kontaktformular, wir werden uns schnellstens bei euch melden.

Zum Anzeigen der Datei wird das kostenlose Programm Adobe Reader benötigt, das man hier (Webseite von chip.de) bei Bedarf herunterladen kann.

2RG Motorenlexikon

Anhänge herunterladen