Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Kaufvertrag

Wer ein Moped kaufen oder verkaufen möchte, ist gut beraten, dafür einen Kaufvertrag aufzusetzen. An was muss ich alles denken und was muss drin stehen? Fragen über Fragen. 

Genau aus diesem Grund haben wir mal einen Vertrag für euch aufgesetzt. Wichtig ist uns, dass er einfach, übersichtlich und ohne großen Schnickschnack geschrieben ist. Eine einzige DIN A4 Seite - nicht mehr und nicht weniger. Einem sicheren Kauf steht nun also nichts mehr im Wege.

Zum Anzeigen der Datei wird das kostenlose Programm Adobe Reader benötigt, das man hier (Webseite von chip.de) bei Bedarf herunterladen kann.

Kaufvertrag

Anhänge herunterladen
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

8 Kommentare
Christoph

Sonntag, 16 August 2020 05:35

Super Kaufvertrag für Simson Mopeds
Mike Ehmke

Dienstag, 04 August 2020 18:08

Sehr gut dieser Kaufvertrag.
Simon

Samstag, 01 August 2020 17:20

Hallo
Die Downloadfunktion der Webseite funktioniert nicht, trotzdem super kaufvertrag
Frank Schilling

Sonntag, 19 Juli 2020 09:38

alles Top
Peter

Freitag, 24 Mai 2019 20:02

Super Kaufvertrag, eine Anmerkung hab ich aber noch: bei dem Satz Zutreffendes bitte ankreuzen fehlt ein „r“ bei Zutreffendes:)
Rene Richter

Donnerstag, 02 Mai 2019 15:17

Super
ich habe gerade einen Kaufvertrag grsucht