Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

75k Abonnenten Simson Gewinnspiel - Detailsuche an der Simson - Vielen Dank an Euch!

WOW! 75.000 Abonnenten! Das müssen wir feiern und wie schon in vergangenen Gewinnspielen haben wir uns in diesem Video wieder etwas für euch ausgedacht.

Dieses Mal müsst ihr ganz genau hinschauen, um die Lösung unseres Gewinnspieles zu finden. Ihr habt keine Idee, was die Lösung sein könnte? Kopf hoch! Wir wissen, dass es diesmal richtig schwierig ist, aber es soll ja auch nicht kinderleicht sein ;).

Wir freuen uns auf viele Kommentare und hoffentlich auch richtige Lösungsvorschläge. - Viel Spaß -

Teilnahmebedingungen:

➢ Wir werden 7 Tage nach der Veröffentlichung des Videos die Gewinner auslosen. Alle Einsendungen danach werden nicht mehr berücksichtigt.

➢ Doppelte Kommentare werden gefiltert, es zählt dann nur der erste. Wenn ihr euren Tipp ändern möchtet, löscht euren alten Kommentar oder bearbeitet ihn.

➢ Um teilzunehmen, müsst ihr hier unter dem Video eure Lösungsvorschläge kommentieren. Antworten, Kommentare oder Lösungsvorschläge auf anderen Social Media Kanälen (z.B. Instagram/Facebook/E-Mail usw.) zählen nicht und werden nicht berücksichtigt. Ihr benötigt einen Google Account um auf YouTube kommentieren zu können.

➢ Die Gewinner werden 14 Tage nach der Veröffentlichung dieses Videos bekannt gegeben. Nach der Bekanntgabe der Gewinner habt ihr eine Woche Zeit, euch bei uns per E-Mail (info@2radgeber.de) zu melden. Sollte sich der Gewinner nicht gemeldet haben, werden die Gewinne neu ausgelost. Das geben wir dann in einem weiteren Video bekannt. Wir benötigen von den Gewinnern einen Screenshot per E-Mail in dem ihr mit eurem Account sichtbar eingeloggt seid.

➢ Sollte es keine richtige Lösung geben, werden wir 14 Tage nach der Veröffentlichung dieses Videos ein weiteres Video veröffentlichen, in dem die gleichen Bilder etwas weiter herausgezoomt sichtbar sind und ihr erhaltet eine weitere Chance zu gewinnen. Das gilt auch für einzelne Bilder, die nicht erraten wurden.

➢ Die Gewinner werden mit einem Zufallsgenerator ermittelt. Es kann pro Kommentar nur ein Gewinn ausgegeben werden. Wenn ihr bei z.B. Bild 3 gewonnen habt könnt ihr bei Bild 5 nicht mehr gewinnen.

➢ Das Gewinnspiel findet in Zusammenarbeit mit der OstOase GmbH statt. Gewinne, die ihr zum Teil selbst wählen könnt, können nur von www.OstOase.de ausgewählt werden.

➢ Sollte der gewünschte Gewinn zum Zeitpunkt des Gewinns nicht lieferbar sein, müsst ihr euch entweder gedulden bis er wieder verfügbar ist oder einen alternativen Artikel der selben Art wählen. Beispiel: Goldene Felgen mit groben Profil sind nicht lieferbar. Alternative: Alu-Felgen mit Straßenprofil.

➢ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.