Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Bremslichtschalter vorne nachrüsten - S50/S51 Tutorial

In den Komfortmodellen der SR50, S50/S51 sowie in allen Fahrzeugen ab kurz vor der Wende wurden bereits Bremslichtschalter für die Vorderradbremse verbaut. In diesem Video zeigen wir euch, was ihr benötigt, um diesen Schalter bei eurem Fahrzeug nachzurüsten. Das Kabel von der Bremsleuchte wird dazu einfach am Leitungsverbinder befestigt und mit einem zusätzlichen Kabelbaum zum Handhebel verbunden. Doch seht selbst!

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.