Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

BVF16N3 einstellen, Vor- und Nachteile - Ist der Sparvergaser so schlecht wie sein Ruf?

Die Vergaser der Baureihe BVF N3 sind die Nachfolgemodelle der N1-Baureihe. Umgangssprachlich werden sie "Sparvergaser" genannt und der Name ist Programm: Durch den regulierten Spritverbrauch ist er etwas komplizierter einzustellen, belohnt euch aber mit geringeren Verbrauchs- und Abgaswerten und einigen kleineren technischen Vorteilen. Die Meinungen gehen trotzdem weit auseinander - Was haltet ihr vom Sparvergaser?

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.