Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Das Rad - Ein Simson Bauteil, bei dem sich viel getan hat

Das Rad der Simson ist eines dieser Bauteile, was jeder immer wieder vor Augen hat. Ist es schon älter und etwas ungeliebt, dann kommt einem bei der Reinigung schnell der Gedanke "Da könnte mal ein Neues her". Diese Entscheidung bringt häufig eine Menge Fragen im Nachgang mit sich. Soll ich eine andere Farbe nehmen? Und in welcher Breite möchte ich die Felge haben? Doch lieber originale Optik? Welche Optionen habe ich da eigentlich und wo liegen die Unterschiede? All das sind Fragen, die wir uns in diesem Video einmal etwas genauer Anschauen wollen. - Viel Spaß -

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.