Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Der Reifenwechsel - Tipps & Tricks - Simson Tutorial

In diesem Video zeigen wir euch, wie der Reifen gewechselt wird. Der ein oder andere wird jetzt sicher "laaaangweilig" schreien. Aber glaubt mir, auch beim Reifenwechsel kann man noch einiges dazu lernen!

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

1 Kommentar
Andreas Knoppik

Mittwoch, 22 Juli 2020 09:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir für meine Simson neue Bereifung zugelegt. Nun habe ich eine Frage zum Schlauch. Es geht um den Ventileinsatz. Bei den neuen Schläuchen sind zwei Muttern auf dem Einsatz aufgeschraubt. Bleibt eine auf dem Schlauch und wird mit in die Felge eingebracht und die andere dann im Aussenbereich zur Befestigung gegengeschraubt. Bei den alten war nur eine Rändelmutter die aussen auf den Ventileinsatz geschraubt wurde.

Bitte um kurze Info. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Hr. Knoppik