Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Kraftstoffe & Mischöle - Langzeittest #1

Jeder kennt es: Man lässt sein Fahrzeug über einen längeren Zeitraum stehen und nachdem man es dann wieder in Betrieb genommen hat, sieht man die böse Überraschung: Verstopfte Düsen und alles voller Grünspan. Wir wollen herausfinden, ob verschiedene Benzin- und Ölsorten diesen Prozess beeinflussen und starten ein Langzeitexperiment.

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

1 Kommentar
Steffan Strüwing

Sonntag, 25 August 2019 20:26

Hallo Martin, bin mal gespannt was bei deinen Vergaser-Experiment rauskommt. Muss auch schon fast jährlich neue Düsensätze kaufen weil sie immer Grünspan ansetzen und die Düsenlöcher zusetzen. Was ist empfehlenswert? Tank und Vergaser vor dem Winter leeren und den Vergaser mit guten Öl fluten?? Gruß Steffan