Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Simson Bremscheibe - Pflege und Wartung - Wie sorge ich für die optimale Bremsleistung

Nachdem wir uns vor einigen Monaten mit dem Einbau der Scheibenbremse in die Simson beschäftigt haben und das Kapitel über die Wartung einfach mal ausgelassen haben, schauen wir uns dies in diesem Video detaillierter an.

Wie und wo können überall Schäden auftreten? Wann sollte ich die Bremsflüssigkeit wechseln und warum überhaupt?

Damit eine Scheibenbremse lange hält und immer die beste Bremsleistung liefert, muss auch diese an der Simson regelmäßig gewartet werden. Auf was ihr dabei alles achten solltet, zeigen wir euch hier.

- Viel Spaß -

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.