Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Simson Guide - Welche Batterie ist die richtige? - feat. @Frontline ​

Die Batterie im Moped kann schnell für Unmut sorgen. Woher aber weiß ich welcher "Akkumulator" (wie es richtig heißt) der richtige für mich und meine Simson ist?

Es gibt hier ganz unterschiedliche Systeme , die sich doch ähnlicher sind als auf den ersten Blick vermutet.

Wo genau sind die Unterschiede zwischen den Blei-Säure-, Vlies- und Gelbatterien? Wie werden sie geladen und warum ist die Entladespannung so wichtig?

Das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Video! - Viel Spaß - ➢ Vielen Dank an  @Frontline  für die tatkräftige Unterstützung! Besucht ihn auf seinem Kanal und lasst ihm gerne ein Abo und Like da :)

https://www.youtube.com/user/DamoshaLP

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.