Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Simson Knieblech - Material, Farbe, Anbau - Wir werfen einen Blick darauf

Das Knieblech ist eines der ersten extra Ausstattungen, die für Simson produziert wurden . Die einen lieben es, andere wiederum überhaupt nicht. In letzter Zeit hat sich auch bei diesem Bauteil viel getan. Seit einiger Zeit gibt es das Knieblech auch als Nachbau, denn die Originalen, besonders ohne viel Verschleiß, werden immer seltener. Die Nachbau Kniebleche werden In Blech und GFK, lackiert und unlackiert angeboten. Wir schauen uns die einzelnen Bauteile einmal genauer an und zeigen euch wie man diese montiert. Wir zeigen euch, worauf man beim Einbau achten sollte und wo kann eine helfende Hand die Montage erleichtern kann.

- Viel Spaß -

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.