Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Simson Lack - Neu lackieren oder doch lieber den alten Lack retten?

Immer wieder erreicht uns die Frage: Wie lackiere ich am besten mein Fahrzeug?

Vor dieser Frage haben wir uns lange gedrückt, nicht ohne Grund! Wir sind keine Experten und nicht umsonst ist das Lackieren ein ganzer Lehrberuf. Dennoch wollen wir euch in diesem Video nicht vorenthalten, wie wir unsere Lacksets "verschönern". Nehmt dieses Tutorial eher als Anleitung, wie man es nicht macht und verzeiht uns unsere handwerklichen Fehler. Wie unser Ergebnis dabei aussieht, seht ihr am Ende des Videos. Wir freuen uns über konstruktive Vorschläge und Feedback von professionellen Lackierern in den Kommentaren. :)

Außerdem schauen wir uns noch an, wie man den Original Lack retten kann, wenn er bereits überlackiert wurde. Dazu zeigen wir euch eine Methode, mit der ihr den alten Lack relativ schonend wieder freilegen könnt.

- Viel Spaß -

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.