Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Simson S51 - Noch ein Rad, damit auch das Heck nach Moped aussieht

Auf geht's zum hinteren Teil der Simson S51 S70. Der Kettenantrieb wird montiert und dabei gehen wir nochmal auf die Dinge ein, die dabei am häufigsten schief laufen. Danach geht es mit dem Gepäckträger und dem Schutzblech weiter. Auch hier lassen wir kein Detail aus. Zudem beschäftigen wir uns schon mal mit der Montage des Gehäusemittelteils oder auch Herzkasten. Aber es gibt da eine Kleinigkeit, die wir vergessen haben. Welche das ist? Seht selbst =)

- Viel Spaß -

➢ CNC Distanzstück in verschiedenen Farben: https://venandi-motors.com/VM-Brakebow-Distanzstueck-CNC

➢ Gehäusemittelteile / Herzkasten: https://www.ostoase.de/navi.php?qs=geh%E4usemittelteil

➢ Kettenantrieb Set S51: https://www.ostoase.de/navi.php?suche=kettenkit&mf1=2

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.