Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Spieglein, Spieglein an der Simson - Der Simson Spiegel Guide

"Spieglein Spieglein an der Simme, welcher ist der Richtige für mich?" Dieser Frage widmen wir uns in diesem Video. Wir zeigen euch die verschiedensten Varianten, wie zum Beispiel Rundspiegel, Klemmspiegel, Lenkerendenspiegel und weitere Custom Modelle. Dabei schauen wir uns die Montage der einzelnen Spiegel ganz genau an und erzählen euch, was ihr tun solltet, wenn euer Spiegelglas einen Sprung hat.

Außerdem klären wir, wie groß der Spiegel insgesamt mindestens sein sollte und wie viel Spielraum ihr bei der Montage & Einbauposition habt.

 

➢ Danke an den @ Originallackfetischist für das Fotomaterial und die ganzen hilfreichen Zusatzinformationen für dieses Thema! Lasst ihm gerne ein Abo auf Instagram da:

https://instagram.com/originallackfetischist?utm_medium=copy_link

 

➢ Spiegel in allen Formen & Varianten: https://www.ostoase.de/navi.php?qs=spiegel

➢ Spiegelhalter: https://www.ostoase.de/Spiegelhalter-universal-schwarz https://www.ostoase.de/Spiegelhalter-universal-silber