Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Telegabel regenerieren - S50, S51, SR50 Tutorial

In diesem ersten Video schauen wir uns an, wann die Telegabel einer S50/S51/ etc. regeneriert werden sollte und was es dabei alles zu beachten gibt. Gebt uns gerne Feedback in den Kommentaren und schreibt uns, zu welchen Themen ihr ein Video sehen möchtet. Viel Spaß beim Schrauben!

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

1 Kommentar
Thilo Neukirch

Montag, 11 November 2019 20:48

Hallo, die Regeneration der Telegabel wurde ausführlich dargextellt. Aber was ist eigentlich mit den längeren Druckfedern beim verstärkten Reparatursatz?