Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Umbau Bremslichtschalter Simson S50, S51 - Tutorial S50/S51

In diesem Video wird gezeigt, wie ihr das Bremslicht der S50/S51 auf einen wartungsarmen Zugschalter Umrüsten könnt. Das Umbauset funktioniert nach dem gleichen Prinzip, wie bereits im Video zum Umbau für die Kr51/1 Schwalbe gezeigt. (https://www.youtube.com/watch?v=eDtvG...)

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

1 Kommentar
Ralf Rummel

Freitag, 03 Juli 2020 17:59

Hallo,
Bin hier auch am umbauen zwecks Bremslichtschalter. Aber ich komme irgendwie nicht klar mit deiner Erklärung punkto Verkabelung. Frage?Kann Mann die zwei Kabel so klemmen wie Mann will? Denn laut deinem Video ist das so. Gibst. keine Farben an wo was hin muß. ? Wäre schön wenn du darauf antworten könntest.
Gruß
Ralle