Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

2 RadGebers große Modellübersicht #2 - KR51 - KR51/2 - feat. Fahrzeugmuseum Suhl

Der zweite Teil unserer Modellübersicht der einzelnen Simson Fahrzeuge handelt über die KR51. Besser bekannt als die Simson Schwalbe. Wir schauen uns den Beginn der Modellreihe von 1964 an, welche Details weiterentwickelt wurden und was sich in den 22 Jahren Bauzeit alles geändert hat bis die letzte Schwalbe 1986 vom Band gelaufen ist. Simson hat im Laufe der Zeit viele unterschiedliche Modelle auf den Markt gebracht. Dabei sind geringe Änderungen an den Modellen eher die Regel als die Ausnahme gewesen.

Wir schauen uns für euch die einzelnen Modelle mal genauer an und zeigen euch, welche Besonderheiten jedes Modell mit sich gebracht hat. Vielen Dank an das Fahrzeugmuseum Suhl für diesen detaillierten Einblick.

Ein Besuch im Museum lohnt sich ;).

- Viel Spaß -

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.