Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

2 RadGebers große Modellübersicht #6 - S51 - feat. Fahrzeugmuseum Suhl

Die Simson S51 ist mit Abstand eines der beliebtesten Fahrzeuge die Simson je produziert hat. Das hält bis heute an. Bei der S51 gibt es außerdem eine so große Anzahl an Modellen und winzigen Unterschieden, dass es für uns kaum möglich ist alles auf einmal zu zeigen. In diesem Video wollen wir euch dennoch einmal einen Überblick geben.

Mit den Grundmodellen wurde die Mobilität der breiten Masse gesichert. Bei der S51 mussten jedoch viele weitere Ansprüche erfüllt werden. Ob es nun die Geländegängigkeit der S51 Enduro war oder der besondere Comfort des gleichnamigen Comfort Modells. Auch mehr Leistung war dank der S70 möglich. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Teil und verraten schonmal, es wird noch eine kleine Fortsetzung geben in der wir uns um andere Details der S51 kümmern. Lasst euch überraschen und bis dahin, viel Spaß mit diesem Video.

https://fahrzeug-museum-suhl.de/

Vielen Dank an das Fahrzeugmuseum Suhl für diesen detaillierten Einblick. Ein Besuch im Museum lohnt sich ;).