Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Wenn Simson zur Sammelleidenschaft wird - Der Orignallackfetischist - Simson Story #4

Auf der Suche nach schönen Geschichten rund um die Simson sind wir auf den Originallackfetischist, kurz "Olaf" gestoßen. Olaf sammelt nun seit acht Jahren Simson Fahrzeuge. S70, S51,S50, Schwalbe und vieles mehr stellt er in seinem privaten Museum aus. leider nicht für die Öffentlichkeit. Seine Sammelleidenschaft ist bis heute ungebrochen und nach über 50 Fahrzeugen immer noch nicht am Ende. "Erst wenn ich keinen Platz mehr habe höre ich auf". Dabei zeigt uns Olaf viele besondere Fakten der einzelnene Modelle und erklärt uns besonders zum Lack viele Fakten. Wir konnten dabei gleich ein paar Mythen, die in der Simson Szene kursieren, aufklären. Vielen Dank an Olaf für diesen ganz exklusiven Einblick und für die ganzen interessanten Details!

- Viel Spaß -

➢ Originallackfetischist bei Instagram: https://www.instagram.com/originallackfetischist/

➢ Originallack Merch: https://www.originallackfetischist.de

{remote}aCFEBBi-_8g{/remote}
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.