Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

50.000 Abonnenten Gewinnspiel - Das mysteriöse Simson Geräusch - 2Rad Sounds

Liebe Simson-Community, wir haben es geschafft, unser Channel hat die 50.000 Abonnenten geknackt :). Ein fettes Dankeschön an unsere fleißigen Zuschauer, Kommentarschreiber und Abonnenten. Als Dank möchten wir an dieser Stelle wieder einmal ein Gewinnspiel starten. So viel sei verraten: Es geht um Simson Geräusche beim Fahren, Basteln und Schrauben. Viel Spaß beim Raten und Knobeln!

➢ Gewinnspiel-Regeln: Bis nächsten Dienstag, den 03.03.2020 um 12:00 Uhr Mittags, habt ihr Zeit, unter diesem Video einen Kommentar zu hinterlassen. In diesem Kommentar dürft ihr einen Tipp abgeben, um welches "mysteriöse Geräusch" es sich handeln könnte. Nächste Woche Donnerstag gibt es für euch die Auflösung und wir ziehen den ersten Gewinner. Der Gewinner meldet sich im Anschluss binnen sieben Tage bei uns per Email. Zu gewinnen gibt es jede Woche einen Einkaufgutschein von OstOase im Wert von je 200€. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich. Viel Glück!