Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Das mysteriöse Simson Geräusch #3 - 50.000 Abonnenten Special

[Kommentarfrist abgelaufen ✓] Das mysteriöse Simson Geräusch von letzter Woche war mal wieder gar nicht so leicht zu erraten. Dennoch haben einige von euch ein gutes Gehör gehabt. Wir lösen das Geräusch von letzter Woche auf und geben euch in diesem Video ein neues mysteriöses Geräusch mit. Also: Spitzt eure Ohren und kommentiert wieder fleißig mit.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner von dieser Woche: "Thebleckdead" Melde dich bitte innerhalb der nächsten Tage per Mail

➢ Regeln: Bis nächsten Dienstag, den 17.03.2020 um 12:00 Uhr Mittags, habt ihr Zeit, unter diesem Video einen Kommentar zu hinterlassen. In diesem Kommentar dürft ihr einen Tipp abgeben, um welches "mysteriöse Geräusch" es sich handeln könnte. Nächste Woche Donnerstag gibt es für euch die Auflösung und wir ziehen den dritten Gewinner. Der Gewinner meldet sich im Anschluss binnen sieben Tage bei uns per Email. Zu gewinnen gibt es jede Woche einen Einkaufgutschein von OstOase im Wert von je 200€. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich. Viel Glück!