Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Simson Bremsen im Vergleich: Simplex-, Duplex-, Scheibenbremse (feat. Paralightworx)

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon mal mit der Bremse am Moped beschäftigt und sich gefragt, ob ein Umstieg auf ein anderes Bremssystem sinnvoll ist. Dabei ist es manchmal gar nicht so leicht, den Überblick über die verschiedenen Bremstypen zu behalten. In Zusammenarbeit mit Paralightworx haben wir uns mal die verschiedenen Bremsarten der Simson genauer angeschaut.

In unserem Video zeigen wir euch die einzelnen Bremsen und deren technischen Eigenschaften, in dem Video von Paralightworx testen wir dann Simplex-, Duplex- und Scheibenbremse nochmal auf Herz und Nieren.

➢ Hier geht's zum Bremsentest auf PLW Review: https://www.youtube.com/watch?v=mzRdo9gYc_c

➢ Paralightworx Videoserie: Simson - Legenden aus Suhl: https://www.youtube.com/watch?v=gRVqxWXvzMo

Welche Bremse habt ihr verbaut und wie sind eure Erfahrungen damit? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

- Viel Spaß -

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.