Hallo und herzlich Willkommen hier zurück zum 2RadGeber

Weihnachtsspecial 2018 - Genug verbastelt!! - Rückbau S51

Test Caption Test Credits Test Caption

Wie verbastelt kann ein Moped eigentlich sein? Diese Frage habe ich mir oft gestellt, wenn ich mir unsere rote S51 so angeschaut habe. Es wird Zeit, dass sie mal wieder auf ihren alten Zustand zurückgebaut wird ... also haben wir den ganzen "Schnick Schnack" ausgebaut und endlich wieder ein Original draus gemacht. Allen Abonnenten und Zuschauern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann im neuen Jahr mit vielen weiteren Videos wieder ...

✘ Für Schäden, die aufgrund von durch den Verbraucher nach diesen Anleitungen selbst durchgeführten Reparaturen entstehen, kann weder der Urheber der Videos noch die Firma OstOase GmbH haftbar gemacht werden.